Rezension

Rezension

Rezensionen von Büchern, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Hier findet ihr auch besondere Empfehlungen.

Neuester Post in Mythologie

Rezension zu "Lore" von Alexandra Bracken

Ein absolutes MUSS für alle Freund*innen der griechischen Mythologie. Leider ist Lore bis jetzt erst auf Englisch verfügbar. Ein deutsches Erscheinungsdatum ist mittlerweile bekannt: 22.08.2022

Timer
12 Minuten
Account_circle
Viktoria Groos

Neueste Beiträge

Das Buch "Lore" von Alexandra Bracken
Rezension

Rezension zu "Lore" von Alexandra Bracken

Ein absolutes MUSS für alle Freund*innen der griechischen Mythologie. Leider ist Lore bis jetzt erst auf Englisch verfügbar. Ein deutsches Erscheinungsdatum ist mittlerweile bekannt: 22.08.2022

Timer
5 Minuten
Account_circle
Viktoria Groos
Der Auftakt der Reihe "Crescent City" von Sarah J. Maas
Rezension

Rezension zu "Crescent City 1 – Wenn das Dunkel erwacht" von Sarah J. Maas

Oh Götter! Dieses Buch hat mich auf eine absolute Karussellfahrt der Gefühle mitgenommen. Ich habe mit den Charakteren gelacht, geweint, getrauert, gelitten – und hatte alle paar Seiten eine neue Lieblingsfigur. Sarah J. Maas hat es wieder einmal geschafft mich zu begeistern.

Timer
3 Minuten
Account_circle
Viktoria Groos
Die zweibändige Reihe "Heliopolis" von Stefanie Hesse
Rezension

Rezension zur Dilogie "Heliopolis" von Stefanie Hasse

In dieser Rezension stelle ich Euch Stefanie Hasses Dilogie ‚Heliopolis‘ aus dem Jahr 2018/2019 vor. Als Fan des Romfantasy-Genres haben mir die Bücher gut gefallen. Allerdings gibt es hier und da ein paar Kleinigkeiten, die das Lesevergnügen trüben...

Timer
4 Minuten
Account_circle
Viktoria Groos