Schreibupdate

Schreibupdate

Jeden Monat gibt es hier ein Update zu meinen Projekten. Ich berichte euch über meinen Schreibfortschritt und an welchen Kapiteln ich gerade bastle.

Neuester Post in Mythologie

Land in Sicht: Update zu meinem Fantasy-Roman im April 2021

Die Arbeit an meinem Fantasy-Roman geht eifrig voran. Nach einem eher schwerfälligen März lief das Schreiben im April hervorragend. Welchen Meilenstein ich vergangenen Monat genommen habe und wie es um Projekt 'Libelle' steht, erfahrt ihr in diesem Post. 

Timer
12 Minuten
Account_circle
Viktoria Groos

Neueste Beiträge

Nach einem eher schwerfälligen März lief das Schreiben im April hervorragend.
Schreibupdate

Land in Sicht: Update zu meinem Fantasy-Roman im April 2021

Die Arbeit an meinem Fantasy-Roman geht eifrig voran. Nach einem eher schwerfälligen März lief das Schreiben im April hervorragend. Welchen Meilenstein ich vergangenen Monat genommen habe und wie es um Projekt 'Libelle' steht, erfahrt ihr in diesem Post. 

Timer
2 Minuten
Account_circle
Viktoria Groos
Mein erstes Schreibupdate zu meinem geplanten Fantasyroman.
Schreibupdate

Schreib-Update März 2021

In dieser neuen Kategorie meines Blogs liefere ich euch monatliche Updates zum Stand meiner Projekte. Wie viele Seiten umfasst welches Oeuvre? Inwiefern bremst mich das alltägliche Brötchenverdienen aus? Und wie versuche ich mein Schreib-Tief zu überwinden? Das und mehr erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Timer
2 Minuten
Account_circle
Viktoria Groos